Unterstützen Sie unsere Arbeit

Die Gold-Kraemer-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung privater Initiative zur Förderung von geistig und körperlich behinderten, armen, alten und kranken Menschen. Sie ist das Lebenswerk des Ehepaares Hon. Generalkonsul a. D. Paul R. und Katharina Kraemer. Die Inhaber der Juwelierkette Gold Kraemer gründeten sechs Jahre nach dem Tod ihres schwerbehinderten Sohnes im Jahr 1972 die Gold-Kraemer-Stiftung. Mit ihr bündelten sie ihr vielfältiges karitatives Engagement.

Auch Sie können helfen!

Falls Sie uns bei unserer Arbeit und unseren vielfältigen Projekten unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.

Gold-Kraemer-Stiftung
BIC: COKSDE33
Kreissparkasse Köln

Möchten Sie projektbezogen spenden? Kein Problem! Nennen Sie uns im Feld „Verwendungszweck“ gern das von Ihnen gewünschte Projekt.

Die Gold-Kraemer-Stiftung stellt auch Spendenbescheinigungen aus. Ihre Adresse platzieren Sie gern im Feld „Verwendungszweck“ oder teilen uns diese in einer separaten E-Mail an spenden(at)gold-kraemer-stiftung.de mit.