Leichte Sprache

Herzlich willkommen

Seite vorlesen lassen

Sie sind auf der Internet-Seite
von der Gold-Kraemer-Stiftung.

Die Gold-Kraemer-Stiftung hilft Menschen mit Behinderung.

Hier finden Sie Informationen über die Gold-Kraemer-Stiftung.
Zum Beispiel, welche Angebote wir haben.
Oder wie Sie mitmachen können.

Alle Menschen sollen unsere Infos bekommen können.
Darum geben wir uns viel Mühe mit unserer Seite.

Die Texte sind in Leichter Sprache.
Dann können viele Menschen
die Texte besser verstehen.


Aktuelles

Film über Tennis
Es gibt einen neuen Film.
Der Film zeigt, wie toll Tennis ist.
> Weiter
Ist Klettern gut?
Manche Menschen klettern gerne.
Das ist ein Hobby.
> Weiter
Wett-Kampf im Reiten
In Frechen gibt es das Pferde-Sport und Reit-Therapie Zentrum.
Es gehört zur Gold-Kraemer-Stiftung.
> Weiter