Menschen in der Gold-Kraemer-Stiftung

In der vergangenen Woche haben wir mit einem Gottesdienst unseres verstorbenen Stifterehepaars Paul und Katharina Kraemer gedacht. Mit dieser bewussten Rückbesinnung auf die Eheleute Kraemer hat die Stiftung offiziell ihr Jubiläumsjahr eingeläutet, denn im Jahr 2022 wird die Gold-Kraemer-Stiftung 50 Jahre alt. Aus diesem Anlass zeigen wir mit einem neuen Kurzfilm das Leben in der Stiftungsfamilie – erzählt von zehn Menschen, die in den unterschiedlichsten Bereichen der Stiftung zuhause sind.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Sie hier akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert bleiben, und die Seite wird neu geladen.

Impressionen von der Premierenfeier