Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

GSV wandert auf der Glessener Höhe

Mit stolzen 30 Wanderleuten hat sich unser Gemeinschaftssportverein Gold-Kraemer e.V. zur zweiten Vereinswanderung auf den Weg zur Glessener Höhe gemacht. Immer bergauf und auch über die steile Himmelsleiter führte der Weg zum Gipfelkreuz auf 205 Meter Meereshöhe. Zur Belohnung für den anstrengenden Aufstieg, den alle aber mit Bravour gemeistert haben, gab es oben ein Picknick und einen verdienten Gipfelschnaps. Natürlich haben sich alle Wanderer auch im Gipfelbuch verewigt.

Im weiten Bogen ging es dann sachte zum Startpunkt zurück, wo alle erschöpft, aber glücklich wieder am Ziel ankamen. Bei Sonnenschein und guter Laune stand schnell fest: wir wandern weiter – die nächste Wanderung ist für den Herbst geplant.

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

Skip to content