In eigener Sache: Internet-Seite in neuem Gewand

Seit dem 1. Oktober 2020 präsentiert sich die Internet-Seite der Gold-Kraemer-Stiftung in einem neuen Gewand. Unser Ziel war, Ihnen als Nutzer*innen der Seite unsere vielfältigen Angebote übersichtlicher, aktueller und barrierefreier zugänglich zu machen.

Dabei haben wir nicht nur die Optik, sondern auch die zugrunde liegende Technik generalüberholt. Die Übersetzungen in Einfache Sprache beispielsweise sind ab sofort unmittelbar aus dem entsprechenden Beitrag heraus zugänglich – Sie können einfach zwischen den verschiedenen Varianten hin- und herschalten. Auch die Vorlesefunktion ist nun vom zentralen oberen Balken aus überall zugänglich.

Das Menü umfasst übersichtlich alle Bereiche, ohne dass Sie über Handlungsfelder navigieren müssen. Innerhalb der Bereiche können Sie auf die jeweils höhere Ebene ganz einfach mit Hilfe der so genannten Breadcrumb-Navigation zurückkehren.

Auf der Startseite finden Sie die aktuellen Themen aus der gemeinnützigen Stiftungsgruppe ab sofort ganz oben und mit Einstieg in Text und Bild zur Nachricht. Abonnieren Sie auch gerne unseren Newsletter, um künftig auf dem Laufenden zu bleiben.

Selbstverständlich arbeiten wir konsequent weiter an unserer Seite und freuen uns deshalb insbesondere auf Ihr Feedback!