Kaleidoskop der Melodien
Datum: 20.01.2019 - 11:00 Uhr
Ort: Inklusives Begegnungszentrum, Ulrichstr. 110, 50226 Frechen
Kategorie(n): Kunst & Kultur

Das Eichhoforchester wurde 2007 gegründet, nachdem die Bewohner der Lebensgemeinschaft Eichhof ihren Wunsch, gemeinsam zu musizieren, deutlich gemacht hatten. Mit Udo Seehausen konnte ein Orchesterleiter gefunden werden, dem es gelingt, die wunderbare Vielfalt der Instrumente und Musiker miteinander in harmonischen Einklang zu bringen. Zur Zeit spielen 21 Menschen Blockflöte, Querflöte, Trompete, Klavier, Keyboard, Violoncello, Pauken, Bassklangstäbe und zahlreiche Schlaginstrumente.

Bereits zum fünften Mal erklingen bekannte und fröhliche Melodien zum Jahresanfang im Inklusiven Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung.

Der Eintritt ist frei.
Um eine angemessene Spende wird gebeten.

Inhalt vorlesen lassen
Inhalt vorlesen lassen