Stufenweise Wiedereröffnung des Sportbereichs

Aufgrund der Lockerungen der Landesregierung bietet der GSV stufenweise ab dem 11.05.2020 wieder Sportmöglichkeiten an. Es öffnet zunächst der Fitnessraum (mit Terminvergabe), dann starten Hallenangebote in Kleingruppen und ab Juni auch wieder die Aquakurse. Dies geschieht unter strengen Hygiene- und Schutzmaßnahmen!

Wir freuen uns auf Sie/euch!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder*innen und Angebotsnutzer*innen,

der Sport- und Schwimmbetrieb bleibt auch nach Veröffentlichung der zweiten Coronaschutzverordnung des Landes NRW (Stand 01.05.2020) nicht gestattet. Wir halten Sie zur weiteren Entwicklung auf dem Laufenden. Das Team des GSV freut sich, Sie und Euch möglichst schnell wieder zu sehen.

Zum Fit-Bleiben zuhause und am Arbeitsplatz in der Corona-Zeit gibt es auf unserem YouTube-Kanal übrigens wöchentlich neue, einfache Übungen zum Nachturnen: www.youtube.com/channel/UCr8tWxEfTTXd_wZOTd7m7tw.

Beste Grüße und bleibt gesund!

Eurer GSV-Team

GemeinschaftsSportVerein Gold-Kraemer e.V.

Wir, der GemeinschaftsSportVerein Gold-Kraemer e.V., sind ein Team aus erfahrenen Trainer*innen, die Ihnen eine professionelle wohnortnahe Behandlung rund um die Themen Gesundheitssport und Rehabilitation anbieten. Wir gehen dabei ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie auf dem Weg zu einem gesunden Körper. Ob Wiedereingliederung oder Fitness: Unsere vielseitigen Angebote helfen Ihnen, regelmäßig Sport zu treiben und Bewegung nachhaltig in Ihr Leben zu integrieren. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden profitieren davon langfristig.

Wir arbeiten ganzheitlich und helfen Ihnen dabei…

•  persönliche Lebensqualität zu verbessern
  •  Ausdauer und Kraft zu stärken
  •  Koordination und Flexibilität zu verbessern
  •  Selbstbewusstsein zu festigen
  •  das soziales Umfeld zu integrieren und auszubauen
  •  Barrieren im Alltag abzubauen

Es geht um Ihre Gesundheit!

Lassen Sie sich gern von uns beraten und das beste Angebot für Sie und Ihre Gesundheit finden.

Der GemeinschaftsSportVerein Gold-Kraemer e.V. verfügt über eine voll ausgestattete Sporthalle in Frechen-Buschbell (Tulpenweg 2-4 in 50226 Frechen). Ein Schwimmbad und ein Fitnessraum sind momentan in Bau und werden im Frühjahr 2019 fertig gestellt. Alle Räumlichkeiten sind modern und barrierefrei.

Bianca Dobke
Leitung Reha- und Gesundheitssport

Tel.:02234.93303-409
Mobil: 0171.3689490