DJ für die Bewohner*innen-Disko im PKH Winandshof (Frechen)

Für das Paul Kraemer Haus Winandshof suchen wir eine*n Ehrenamtler*in für die Gestaltung eines wöchentlichen Diskoangebots für die Bewohner*innen:

• Dienstagabends von ca. 19-20:30 Uhr (ggf. auch zu einer anderen Tageszeit)
  • Offenes Angebot für alle Bewohner*innen des Winandshof, die Lust haben (wird erfahrungsgemäß von ca. 10 Bewohner*innen genutzt)
  • Dazu steht ein geräumiger Mehrzweckraum, eine Musikanlage und ein Diskolicht zur Verfügung.
  • Für die Musik kann entweder das WLan im Haus genutzt werden oder CDs der Bewohner*innen, weiterhin kann natürlich Musik mitgebracht werden oder bei Bedarf auf Kosten des Hauses CDs angeschafft werden.
  • Für den/die Ehrenamtler*in stehen Getränke und Obst zur Verfügung, weiterhin die Teilnahme bei Sommerfest und Veranstaltungen des Hauses.

Als Ehrenamtler*in bei der Gold-Kraemer-Stiftung

• … leisten Sie einen aktiven Beitrag für mehr Teilhabe von Menschen mit Behinderung.
  • … sind Sie ein wichtiger Teil unserer vielfältigen Stiftungsfamilie.
  • … laden wir Sie herzlich zu unseren Stiftungsveranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeier, Ehrenamtlertreffen usw.) ein.
  • … erhalten Sie auf Wunsch regelmäßig aktuelle Informationen aus der Stiftungsgruppe.
  • … sind Sie während Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit versichert.
  • … erhalten Sie beim Einkauf in einer Filiale der Juweliergruppe Kraemer dieselben Konditionen wie unsere hauptamtlichen Mitarbeiter*innen.

Fragen zur Tätigkeit beantwortet: Marcel Pluhm, Einrichtungsleiter PKH Winandshof, Tel. 02234/6974111, Mail marcel.pluhm@gold-kraemer-stiftung.de.

Fragen zu den formalen Rahmenbedingungen beantwortet: Martin Bock, Referat Zentrale Dienste, Tel. 02234/9330326, Mail martin.bock@gold-kraemer-stiftung.de.

DANKE FÜR IHR ENGAGEMENT!