Fitness

Im Vordergrund ein Mann im gelben T-Shirt, der ein Sportgerät nutzt. Im Hintergrund unscharf: weitere SportlerInnen während des Trainings.

Wir bieten eine Trainingsfläche mit umfassend behindertengerechten Geräten, einem Freihantel-Bereich und viel Platz für funktionelles Training. In unserem inklusiven Fitnesszentrum kannst du ganz persönlich mit und ohne Behinderung in jeder Altersklasse nach individuellen, auf Dich angepassten Trainingsplänen deine Fitness und Gesundheit verbessern. Unsere zertifizierten Geräte für den Kraft- und Ausdauersport der Firma HUR setzen in Ergonomie, Komfort und Sicherheit Standards und sorgen für maximalen Komfort beim Training. Sie sind besonders leicht zu bedienen und auf die individuellen Bedürfnisse durch das chipgesteuerte System ausgerichtet.

Sport- und Bewegungsangebote Gold-Kraemer

Sportempfang