Garten- und Landschaftsbau

Der Garten- und Landschaftsbau ist eine Abteilung des Inklusionsunternehmens, die neben der Pflege der stiftungseigenen Liegenschaften und Grünanlagen auch Aufträge für Privatleute und Firmen übernimmt – individuelle Gartengestaltung und Landschaftspflege für Sie!

Vegetationstechnik

Wir planen, erstellen und pflegen Ihren Hausgarten, sowie öffentliche und gewerbliche Grünanlagen. Auch die Pflege von Grabstätten gehört zu unserem Leistungsspektrum. Besonders liegen uns der fachgerechte und gesunde Erhalt Ihrer Pflanzen und Ihrer Rasenflächen am Herzen. Wir pflegen, damit Sie sich in Ihrem Garten wohlfühlen.

Bautechnik

Sie benötigen Unterstützung bei kleineren baulichen Veränderungen in Ihrem Garten? Sprechen sie uns gerne an.

Unser starkes Team aus ausgebildeten Gärtnern und Gartenbauhelfern unter der Leitung unseres Garten- und Landschaftsbau-Meisters steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ingo Braunewell

Mobil 0170.92 64 921 | Telefon 0 22 34.933 03-702