Im Fußball-Zentrum lernen die Teilnehmer, wie man gut Fußball spielt.
Jeder übt, so gut er kann.
Die Trainer üben mit jedem einzeln.
Es gibt nicht nur Fußball-Training.
Es gibt auch Entspannungs-Training.
Und es gibt Team-Bildung.
Dort lernt man, wie man gut mit anderen zusammen spielt.
Das Training findet statt:
Im Geißbockheim vom 1. FC Köln
Auf einem Kunst-Rasen-Platz in der Stadt Frechen
In Kurtekotten von Bayer 04 Leverkusen
Im Kraft-Raum von der Deutschen Sport-Hoch-Schule Köln
Man kann auch eine Ausbildung zum Sport-Assistenten machen.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.
Sie können Malte Strahlendorf fragen.
Seine Telefon-Nummer ist:
0 22 34 – 9279 644

Bitte akzeptieren Sie Cookies von YouTube, um dieses Video anzusehen.Indem Sie akzeptieren, erhalten Sie Zugriff auf den Inhalt von YouTube (Drittanbieter).
Wenn Sie hier akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert bleiben, und die Seite wird neu geladen.

Team
Die Mannschaft stellt sich vor

Aus der Praxis
Eindrücke aus Training und Spielpraxis
Das ZABS ist eine gemeinsame Initiative mit LVR, BA und GWK.