Arbeits-Plätze für Menschen mit Beeinträchtigung

Die Stiftung hat auch Arbeits-Plätze für behinderte Menschen.

Zum Beispiel in folgenden Bereichen:

  • Garten- und Landschafts-Bau

  • Verwaltung

  • Buch-Haltung

  • Haus-Technik

 

Es gibt viele verschiedene Arbeits-Plätze bei der Stiftung.

Die Stiftung hat auch eine besondere Firma.

Die ist ein Inklusions-Unternehmen.

Dort arbeiten viele behinderte Menschen.

Sie werden bei der Arbeit unterstützt und begleitet.

Sie haben Fragen?

 

Wir helfen Ihnen gerne.

 

Sie können Annette Conte fragen.

 

Ihre Telefon-Nummer ist:   

02234 93303 28 

 

Ihre E-Mail-Adresse ist:

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content