Buschbell - Kirche Alt St. Ulrich

In der Kirche Alt Sankt Ulrich finden Veranstaltungen statt.

Zum Beispiel:

  • Konzerte

  • Theater

  • Ausstellungen

Die Veranstaltungen sind für Menschen mit und ohne Behinderung.

 

Es gibt auch Tagungs-Räume.

In den Tagungs-Räumen finden Seminare statt.

 

Es gibt auch Kunst-Angebote.

Zum Beispiel:

  • Zum Malen

  • Zum Lesen

  • Zum Schreiben

 

Die Kirche gehört der Stiftung.

Es gibt keine Gottes-Dienste mehr.

Es gibt nur noch Gottes-Dienste zu besonderen Tagen.

Zum Beispiel:

  • Für Braut-Paare

  • Zur Erinnerung an das Ehe-Paar Kraemer.

    Das Ehe-Paar hat gemacht, dass es die Stiftung gibt.

  • an Weihnachten

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content