Ehrenamt

Einige Menschen arbeiten ehren-amtlich.
Das heißt: Sie helfen anderen Menschen.
Sie bekommen dafür kein Geld.
Sie arbeiten freiwillig.

Sie machen ein Ehren-Amt.

Das ist toll.

 

Die Stiftung hat viele Angebote.

Die Stiftung hat viel Arbeit.

Sie sucht dafür Ehrenamtliche.

 

Die Ehrenamtlichen helfen dann Menschen mit Behinderung.

Zum Beispiel:

  • in der Freizeit

  • bei Veranstaltungen

  • beim Sport

 

Die Ehrenamtlichen bekommen Hilfe von den Mitarbeitern.

Sie werden begleitet.

Sie werden beraten.

 

So ist das Ehrenamt für alle toll.

Kontakt

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.

 

Sie können Liselotte Strack fragen.

 

Ihre Telefon-Nummer ist:   

0 22 34 93303 56

 

Ihre E-Mail-Adresse ist:      

liselotte.strack@gold-kraemer-stiftung.de

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content