Gesundheits-Sport für Alle

Die Stiftung hat einen Sport-Verein.

Da kann jeder mit-machen.

Der Sport-Verein ist für Reha-Sport.

 

Reha-Sport ist ein besonderer Sport.

Der Sport ist für Menschen mit Behinderung.
Die Teilnehmer machen Spiele und Übungen.

Das ist gesund.

Das macht selbst-bewusst.

Das macht beweglicher.

Die Teilnehmer lernen neue Sachen.

Die Teilnehmer lernen Sachen selbst zu schaffen.

 

Wir stärken unsere Muskeln.

Wir stärken unseren Rücken.

Wir werden fitter.

Wir entspannen.

 

Die Kurse finden in einer Sport-Halle statt.

Die Sport-Halle ist in Frechen.

Bald gibt es auch ein Schwimm-Bad.

Bald gibt es auch einen Fitness-Raum.

 

Alle Räume sind barriere-frei.

Das heißt: Es gibt keine Hindernisse.

Sie haben Fragen?

Sie wollen mit-machen?

Wir helfen Ihnen gerne.

 

Sie können Bianca Dobke fragen.

 

 

Ihre Telefon-Nummer ist:   

0 22 34 933 03 409

 

 

Ihre E-Mail-Adresse ist:

bianca.dobke@gold-kraemer-stiftung.de

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content