Guidel-Platz

Die Gold-Kraemer-Stiftung baut viele Häuser.

Die Häuser stehen alle zusammen.

Das nennt man dann auch Wohn-Quartier.

Das spricht man: Wohn-Kw-ar-tier

 

Es ist im Ort Pulheim.

Menschen mit und ohne Behinderung

können dort zusammen leben.

Es gibt Gast-Stätten und Lokale.

Es gibt Geschäfte.

Es gibt eine Tief-Garage.

Es gibt viel zu sehen und zu erleben.

 

In den Häusern gibt es viele Wohnungen.
Manche Wohnungen sind für Rollstuhl-Fahrer.
Alle Wohnungen sind barriere-frei.
Das heißt: Es gibt keine Hindernisse.

Zu sehen ist eine Zeichnung des Inklusiven Wohn- und Kunstquartiers in Brauweiler am neuen Guidelplatz.
Zu sehen ist eine Zeichnung des Kunsthausess in Brauweiler am neuen Guidelplatz.

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content