LEA-Lese-Club

Die Stiftung hat einen Lese-Club.
In dem Lese-Club werden Bücher gelesen.
Die Bücher sind in Leichter Sprache.
Dann kann sie jeder verstehen.
Dann wird über die Bücher geredet.

 

Es geht um Spaß.

Es geht um schöne Geschichten.

 

Jeder kann mitmachen!

Man muss nicht gut lesen können.

Der Lese-Club kostet nichts.

Ehrenamtliche helfen bei dem Lese-Club.

Der Lese-Club ist alle 2 Wochen am Freitag.
Der Lese-Club ist von 17 bis 18 Uhr.

 

 

Bitte melden Sie sich an.

Die Telefon-Nummer ist: 0 22 34 933 03 400.

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content