Schatz-Kiste: Einen Partner finden!

Die Schatz-Kiste ist ein Projekt von der Stiftung.

Die Schatz-Kiste hilft

  • einen Partner zu finden

  • neue Freunde zu finden

  • neue Leute kennen-zu-lernen

    zum Beispiel für gemeinsame Hobbys

Die Mitarbeiter beantworten auch Fragen.

Zum Beispiel zum Thema Liebe oder Sexualität.

 

 

 Das geht so:

  1. Sie machen einen Termin bei der Schatz-Kiste.

  2. Die Mitarbeiter machen ein Foto.

    Die Mitarbeiter schreiben auf,

    wer Sie sind und was Sie wollen.

  3. Die Mitarbeiter suchen passende Kontakte.

  4. Wenn Sie wollen, können Sie den Kontakt treffen.

  5. Die Mitarbeiter helfen gerne beim Kennen-Lernen.

    Sie kommen zum Beispiel zum ersten Treffen mit,

    wenn Sie das wollen.

 

Die Schatz-Kiste macht viele Sachen,

damit Menschen sich kennen-lernen können.

Zum Beispiel:

  • Partys

  • Koch-Kurse

  • Tanz-Kurse

  • Ausflüge

  • Filme gucken

Sie haben Fragen?

Sie möchten die Termine wissen?

Wir helfen Ihnen gerne.

 

Sie können Florian Philippi fragen.

 

Seine Telefon-Nummer ist:         

0 22 34 933 6213

 

Seine E-Mail-Adresse ist:   

Schatzkiste@gold-kraemer-stiftung.de

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content