Tages-Pflege

Die Stiftung hat eine Tages-Pflege.

Das ist ein Angebot für
16 Menschen mit Behinderung,
die nicht arbeiten.
Und für ihre Familien.

 

Die Tages-Pflege ist in der Stadt Frechen.

 

Sie können dort mit anderen Menschen
mit Beeinträchtigung zusammen sein.

Sie werden begleitet und gefördert.
Sie werden gepflegt.
So haben sie einen festen Tages-Ablauf.

 

Sie machen schöne Sachen.

Zum Beispiel Spiele spielen.
Oder Malen.
Oder Musik machen.

Wir bewegen uns.
Wir essen.
Jeder kann Vorschläge machen.

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.

 

Sie können Helga Berfeld fragen.

 

Ihre Telefon-Nummer ist:          

0 22 34 200 88 41

 

Ihre E-Mail-Adresse ist:

helga.berfeld@gold-kraemer-stiftung.de

Flyer Tagespflege

Hier finden Sie alle Informationen über die Tagespflege der Gold-Kraemer-Stiftung Paul & Käthe Kraemer

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content