Ballschule Bunte Helden

Eine bunte Grafik von einem Ball mit Kindern.

Es gibt zum Beispiel die „Bunten Helden“.
Das ist Sport für Kinder mit Behinderung.

 

Die Kinder lernen Ball-Spiele.
Die Kinder lernen, sich besser zu bewegen.

 

Es gibt auch besondere Reisen.

 

Das Training ist

  • immer am Samstag

  • von 14 bis 15 Uhr

  • in der Stadt Köln

  • beim Marienburger Sport-Club

 

Das 1. Training kostet nichts.

 

Danach kostet das Mitmachen 20 Euro im Monat

Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne weiter.

 

Sie können Niklas Höfken fragen.

Seine Telefon-Nummer ist:

0157-85 965 424

 

Seine E-Mail-Adresse ist:

niklas.hoefken@gold-kraemer-stiftung.de

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content