Fußball-Zentrum Frechen

Im Fußball-Zentrum lernen die Teilnehmer, wie man gut Fußball spielt.

Jeder übt, so gut er kann.

Die Trainer üben mit jedem einzeln.

 

Es gibt nicht nur Fußball-Training.

Es gibt auch Entspannungs-Training.

Und es gibt Team-Bildung.

Dort lernt man, wie man gut mit anderen zusammen spielt.

 

Das Training findet statt:

  • Im Geißbockheim vom 1. FC Köln

  • Auf einem Kunst-Rasen-Platz in der Stadt Frechen

  • In Kurtekotten von Bayer 04 Leverkusen

  • Im Kraft-Raum von der Deutschen Sport-Hoch-Schule Köln

 

Man kann auch eine Ausbildung zum Sport-Assistenten machen.

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.

 

Sie können Malte Strahlendorf fragen.

Seine Telefon-Nummer ist:

0 22 34 – 9279 644

 

Bitte akzeptieren Sie Cookies von YouTube, um dieses Video anzusehen.Indem Sie akzeptieren, erhalten Sie Zugriff auf den Inhalt von YouTube (Drittanbieter).

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Sie hier akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert bleiben, und die Seite wird neu geladen.

Team

Die Mannschaft stellt sich vor

Aus der Praxis

Eindrücke aus Training und Spielpraxis

Das ZABS ist eine gemeinsame Initiative mit LVR, BA und GWK.

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content