Judo-Zentrum Frechen

Im Judo-Zentrum lernen die Teilnehmer, wie man gut Judo macht.

Jeder übt, so gut er kann.

Die Trainer üben mit jedem einzeln.

 

Beim Training geht es um Technik.

Aber auch um Angriff und Abwehr.

 

Es gibt nicht nur Judo-Training.

Es gibt auch Entspannungs-Training.

Und es gibt Team-Bildung.

Dort lernt man, wie man gut mit anderen zusammen Sport macht.

 

Das Training findet statt:

  • Im Olympia-Stützpunkt Rheinland

  • An der Deutschen Sport-Hoch-Schule Köln

  • In der Judo-Abteilung vom Brühler Turn-Verein

  • Im Landes-Leistungs-Zentrum in der Stadt Bottrop

 

Man kann auch eine Ausbildung zum Sport-Assistenten machen.

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.

 

Sie können Henning Schäfer fragen.

 

 

Seine Telefon-Nummer ist:   

02234 9279 644

 

Seine E-Mail-Adresse ist:      

henning.schäfer@gold-kraemer-stiftung.de

Das ZABS ist eine gemeinsame Initiative mit LVR, BA und GWK.

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content