Team & Ansprechpartner

Betriebsleitung

Inga Nelle

Betriebsleitung - Dipl. Sportlehrerin, Trainer A Voltigieren, DOSB- Ausbilderzertifikat, Voltigier- und Reitpädagogin (DKThR), Zusatzqualifikation Bodenarbeit FN, Lehrgangsleitung (PSVR/DKThR)

Parareiten/inklusiver Pferdesport

Simone Krychowski

Leitung PTZ, Chef d'Equipe Nachwuchs-Paradressur DKThR, Parareiten/inklusiver Pferdesport, Leistungssport Reiten - Sportwissenschaften (B.A.) Trainer B Reiten Leistungssport Dressur, Goldenes Reitabzeichen Dressur, Reiten als Sport für Menschen mit Behinderung DKThR, Lehrgangsleitung Parasport

Hippotherapie

Stefanie Littich

Hippotherapie/inklusiver Pferdesport, Staatl. anerkannte Physiotherapeutin, Trainer C Voltigieren

Insa Knust

Therapeutisches Reiten/ Inklusiver Pferdesport - Sportwissenschaften (B.A), Reittherapeutin

Elsa Simon

Bundesfreiwilligendienst, Unterstützung im inklusiven Pferdesport und Therapeutischen Reiten sowie in der Pferdehaltung

Christina Braun

Therapeutisches Reiten

Désirée Frerich

Therapeutisches Reiten/Inklusiver Pferdesport - Dipl. Heilpädagogin, Trainer C Voltigieren, Trainer C Rehasport, Reit- und Voltigierpädagogin (DKthR)

Therapeutisches Reiten

Mareile Günther

Therapeutisches Reiten/Inklusiver Pferdesport/Leistungssport Voltigieren Sozialpädagogin (BA), Trainer B Reiten Basissport Breitensport, Trainer C Voltigieren, Reit- und Voltigierpädagogin (DKthR)

Anja Reinhardt

Diplomsportlehrerin Rehabilitation/Behindertensport Trainer A Voltigieren, Trainer B Reiten und Voltigierrichterin Reit-/Voltigierpädagogin und Ausbilderin im Pferdesport für Menschen mit Behinderung (DKThR) Lehrgangsleiterin des PSV Rheinland, Mitglied des Voltigierbeirates zuständig für die Traineraus/fortbildung, DOSB Ausbilder Zertifikat

Tobias Hardt

„ Pferdepflegerhelfer als Außenarbeitsplatz GWK“ Unterstützung im inklusiven Pferdesport und Therapeutischen Reiten

Sandra Kiesling

Parareiten

Daniela Schwenck

Parareiten/Inklusiver Pferdesport/Leistungssport Voltigieren/Pferdeausbildung Trainer C Reiten, Zusatzqualifikation Bodenarbeit (FN), Reiten als Sport für Menschen mit Behinderung (DKThR), Trainer B Voltigieren Leistungssport, Lehrgangsreferentin (PSVR/DKThR)

Stallmanagement

Ines Klophaus

Stallmanagement/Inklusiver Pferdesport/Beritt Pferdewirtin, Bereiterin, Trainer A Reiten, Zusatzqualifikation Bodenarbeit (FN), Trainer C Voltigieren

Rolf Grebe

Landestrainer Paradressur NRW, Co-Bundestrainer der paralympischen Dressurreiter, Ausbilder im Reitsport für Menschen mit Behinderung DKThR

Ida Hodovic

Pferdehaltung und Versorgung