Team & Ansprechpartner

Betriebsleitung

Inga Nelle

Betriebsleitung - Dipl. Sportlehrerin, Trainer A Voltigieren, DOSB- Ausbilderzertifikat, Voltigier- und Reitpädagogin (DKThR), Zusatzqualifikation Bodenarbeit FN, Lehrgangsleitung (PSVR/DKThR)

Parareiten/inklusiver Pferdesport

Simone Krychowski

Leitung PTZ, Chef d'Equipe Nachwuchs-Paradressur DKThR, Parareiten/inklusiver Pferdesport, Leistungssport Reiten - Sportwissenschaften (B.A.) Trainer B Reiten Leistungssport Dressur, Goldenes Reitabzeichen Dressur, Reiten als Sport für Menschen mit Behinderung DKThR, Lehrgangsleitung Parasport

Hippotherapie

Stefanie Littich

Hippotherapie/inklusiver Pferdesport, Staatl. anerkannte Physiotherapeutin, Trainer C Voltigieren

Insa Knust

Therapeutisches Reiten/ Inklusiver Pferdesport - Sportwissenschaften (B.A), Reittherapeutin

Luzy Naumann-Engert

Bundesfreiwilligendienst, Unterstützung im inklusiven Pferdesport und Therapeutischen Reiten sowie in der Pferdehaltung

Therapeutisches Reiten

Désirée Frerich

Therapeutisches Reiten/Inklusiver Pferdesport - Dipl. Heilpädagogin, Trainer C Voltigieren, Trainer C Rehasport, Reit- und Voltigierpädagogin (DKthR)

Therapeutisches Reiten

Mareile Günther

Therapeutisches Reiten/Inklusiver Pferdesport/Leistungssport Voltigieren Sozialpädagogin (BA), Trainer B Reiten Basissport Breitensport, Trainer C Voltigieren, Reit- und Voltigierpädagogin (DKthR)

Anja Reinhardt

Diplomsportlehrerin Rehabilitation/Behindertensport Trainer A Voltigieren, Trainer B Reiten und Voltigierrichterin Reit-/Voltigierpädagogin und Ausbilderin im Pferdesport für Menschen mit Behinderung (DKThR) Lehrgangsleiterin des PSV Rheinland, Mitglied des Voltigierbeirates zuständig für die Traineraus/fortbildung, DOSB Ausbilder Zertifikat

Tobias Hardt

„ Pferdepflegerhelfer als Außenarbeitsplatz GWK“ Unterstützung im inklusiven Pferdesport und Therapeutischen Reiten

Christin Szyszka

Parareiten

Daniela Schwenck

Parareiten/Inklusiver Pferdesport/Leistungssport Voltigieren/Pferdeausbildung Trainer C Reiten, Zusatzqualifikation Bodenarbeit (FN), Reiten als Sport für Menschen mit Behinderung (DKThR), Trainer B Voltigieren Leistungssport, Lehrgangsreferentin (PSVR/DKThR)

Stallmanagement

Ines Klophaus

Stallmanagement/Inklusiver Pferdesport/Beritt Pferdewirtin, Bereiterin, Trainer A Reiten, Zusatzqualifikation Bodenarbeit (FN), Trainer C Voltigieren

Rolf Grebe

Landestrainer Paradressur NRW, Co-Bundestrainer der paralympischen Dressurreiter, Ausbilder im Reitsport für Menschen mit Behinderung DKThR

Ida Hodovic

Pferdehaltung und Versorgung

Tom Jürs

Außenarbeitsplatz der GWK

Madelaine Koschera

Jahrespraktikum, Unterstützung im inklusiven Pferdesport und Therapeutischen Reiten sowie in der Pferdehaltung

Inga Nelle | Betriebsleiterin

Tel.: 02234-93303.703 | Fax: 02234-93303.19