Inklusionsunternehmen

Arbeiten in der Stiftungsgruppe

Ob Garten- und Landschaftsbau, Servicemitarbeitende im Hotelbetrieb oder pädagogisches Fachpersonal für die Betreuung von Menschen mit Behinderung: Die Gold-Kraemer-Stiftung bietet mit ihren Tochtergesellschaften Arbeitnehmer*innen vielfältige Möglichkeiten und sucht stets neue Mitgestalter*innen einer inklusiven Gesellschaft. Im Rahmen ihrer Verantwortung für Menschen mit Behinderung unterstützt die Gold-Kraemer-Stiftung Erwerbssuchende mit Behinderung gezielt mit vielfältigen Angeboten auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt innerhalb ihrer Gesellschaften. In der Tochtergesellschaft GKS Inklusive Dienste haben in den Bereichen Verwaltung, Buchhaltung, Garten- und Landschaftsbau, Haustechnik sowie Gästehaus bereits viele Menschen mit Behinderung eine Beschäftigung gefunden. Es ist ein anerkanntes Inklusionsunternehmen und bietet mit einer Schwerbehindertenvertretung Arbeitnehmern mit Behinderung beste Unterstützung und Förderung.

Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote in der gemeinnützigen Stiftungsgruppe