Startseite – Einfache Sprache

Sie sind auf der Internet-Seite
von der Gold-Kraemer-Stiftung.

Die Gold-Kraemer-Stiftung hilft Menschen mit Behinderung.

Hier finden Sie Informationen über die Gold-Kraemer-Stiftung.
Zum Beispiel, welche Angebote wir haben.
Oder wie Sie mitmachen können.

Alle Menschen sollen unsere Infos bekommen können.
Viele Texte gibt es in einfacher Sprache. 

Dann kann man die Texte besser verstehen.

Alle Informationen finden Sie im MENÜ ganz oben.

Es gibt zum Beispiel Informationen zu diesen Themen:

Manche Informationen gibt es im Moment nur in schwerer Sprache.

Wir arbeiten immer weiter daran,

dass es bald alle Informationen in einfacher Sprache gibt.

Wenn Sie etwas nicht gut verstehen,

können Sie uns fragen.

Schreiben Sie eine E-Mail an: info@gold-kraemer-stiftung.de.

Sie können auch anrufen.

Die Telefonnummer ist: 0 22 34 / 93 30 30.

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

X
Skip to content