Bäckerei Merzenich eröffnet auf dem Guidelplatz

Eine erfolgreiche Geschäftseröffnung hatte Bäckerei Merzenich Mitte Februar auf dem Brauweiler Guidelplatz. Zum Start überbrachte der Vorstandsvorsitzende der Gold-Kraemer-Stiftung, Prof. Dr. Hans Josef Deutsch (erste Reihe 2.v.r.), die Glückwünsche der Stiftung an die Geschäftsführung Nicole Magiera (1.v.l.), Peter Otten (3.v.l.), Fritz Merzenich (erste Reihe 3.v.r.), Filialleiterin Christiane Firlus (hintere Reihe 4.v.r.) und Bereichsleitung Jenny Reincke und Christian Bernard (hintere Reihe 3.v.r.). „Bäckerei Merzenich ist mit ihrer wunderschönen und komplett barrierefreien Filiale bereits jetzt schon ein echter Magnet bei den Brauweiler Bürgerinnen und Bürgern“, so Hans Josef Deutsch. Nicole Magiera erklärte für Bäckerei Merzenich: „Wir sind stolz ein Teil des Wohn- und Kunstquartiers zu sein und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.“