50 x 50 – 50 Jahre Gold-Kraemer-Stiftung

2022 wird die Gold-Kraemer-Stiftung 50 Jahre alt. Das feiern wir auf vielfältige Weise, zum Beispiel mit einem Bürger- und Stiftungsfest, das voraussichtlich am 10. September 2022 in Frechen stattfinden wird. Auf unserer Internet-Seite und unseren Social-Media-Kanälen laden wir in diesem besonderen Jahr jede Woche zu einer kleinen Entdeckungsreise durch Geschichte und Gegenwart unserer Stiftung ein. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Eindrücke!

30.04.: Tanz in den Mai

Am Wochenende finden vielerorts wieder die Maifeiern statt, und viele Paare tanzen in den Wonnemonat. Auch unser Stifterehepaar Paul und Katharina Kraemer waren in ihren

21.03.: Frühlingsanfang

Frühlingserwachen auf der Anlage unseres Pferdesport- und Reittherapiezentrums in Frechen Buschbell! 🌷🌞 Auf unserer Reise durch 50 Jahre Geschichte und Gegenwart unserer Gold-Kraemer-Stiftung zeigen wir