50 x 50 – 50 Jahre Gold-Kraemer-Stiftung

2022 wird die Gold-Kraemer-Stiftung 50 Jahre alt. Das feiern wir auf vielfältige Weise, zum Beispiel mit einem Bürger- und Stiftungsfest, das am 10. September 2022 in Frechen stattfinden wird. Auf unserer Internet-Seite und unseren Social-Media-Kanälen laden wir in diesem besonderen Jahr jede Woche zu einer kleinen Entdeckungsreise durch Geschichte und Gegenwart unserer Stiftung ein. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Eindrücke!

20.09.: Weltkindertag

Zum heutigen Weltkindertag erinnern wir auf unserer Reise durch Geschichte und Gegenwart unserer Stiftung daran, dass die Hinwendung insbesondere zu Kindern und Jugendlichen mit Behinderung

05.09.: Spiel und Spaß

Auf der letzten Station unserer Reise durch 50 Jahre Geschichte und Gegenwart haben wir an die Namensgebung der Paul-Kraemer-Schule erinnert. Zeitlebens sind die Eheleute Kraemer