Gold-Kraemer-Stiftung alaaf!

Unsere erste inklusive Karnevalssitzung war der Knaller! Im Stadtsaal Frechen haben wir eine bunte, fröhliche und ausgelassene Party erlebt.

Vielen Dank an alle, die dabei waren: die Ahl Häre Pulheim mit dem Kadettencorps und dem Mädchendreigestirn, die Lyskircher Junge mit den Hellige Pänz, den Rhein-Erft-Perlen Frechen e.V. , das Tanzcorps des GV Freundschaft Hücheln e.V. 1902, Prinz Andy I. Bachem und der Zuggemeinschaft Bachem bliev Bachem e.V. 1990, der KG Jeck im Rän, den Bands Ohr-Kamelle und Kölsch singe und drinke, den Gruppen aus den Paul Kraemer Häusern und dem Gemeinschaftssportverein GoldKraemer – und natürlich ganz besonders den Frechener Tollitäten Prinzessin Elke I. und Kinderprinzessin Lilly I., die es sich nicht haben nehmen lassen, uns mit ihrem Gefolge aufzuwarten 🥰 Danke auch an das Festkomitee Frechener Karneval für die großartige Unterstützung! 🙏

Wir alle sind überwältigt und freuen uns auf nächstes Jahr!

Gold-Kraemer-Stiftung

Paul-R.-Kraemer-Allee 100
50226 Frechen

Tel. 02234-93303-0
Fax 02234-93303-19
info@gold-kraemer-stiftung.de

Skip to content