Sofa-Geheimnis… mit Mathias Mester

Am Dienstag, 14.06.2022, 18.30 Uhr, startet unsere Schreibwerkstatt Blatt-Gold ihre neue Veranstaltungsreihe „Sofa-Geheimnis“. Und der erste Gast ist: Mathias Mester!

Die Redakteur*innen mit Lernschwierigkeiten machen einen Abend mal anders. Fernsehen können Sie immer. Kommen Sie in die Kirche Alt St. Ulrich und erleben einen bunten Abend mit Star-Gast Mathias Mester, Super-Sportler auf 142,5 cm, mehrfacher Welt- und Europameister und zuletzt auch Sieger der Herzen bei „Let’s Dance“.

Mathias Mester ist berühmt für seinen großartigen Humor im Internet und im echten Leben. Daraus wird er uns erzählen. Ein Abend über Sport, mit Spiel, Spaß und Spannung für Groß und natürlich Klein.

Wann: Dienstag, 14. Juni, 18:30 Uhr

Wo: Kirche Alt St. Ulrich, Ulrichstraße 110, 50226 Frechen

Mehr Informationen zu Blatt-Gold finden Sie übrigens auf unserer Internetseite unter https://www.gold-kraemer-stiftung.de/schreibwerkstatt-blatt-gold/ oder auf der Facebook-Seite von Blatt-Gold unter https://www.facebook.com/blattgoldschreibwerkstatt.