Gemeinschaftssportverein Gold-Kraemer e.V.

Wir, der GemeinschaftsSportVerein Gold-Kraemer e. V., sind ein Team aus erfahrenen Trainer*innen, die Ihnen eine professionelle wohnortnahe Behandlung rund um die Themen Gesundheitssport und Rehabilitation anbieten. Wir gehen dabei ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie auf dem Weg zu einem gesunden Körper. Ob Wiedereingliederung oder Fitness: Unsere vielseitigen Angebote helfen Ihnen, regelmäßig Sport zu treiben und Bewegung nachhaltig in Ihr Leben zu integrieren. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden profitieren davon langfristig.

Wir arbeiten ganzheitlich und helfen Ihnen dabei…

•  persönliche Lebensqualität zu verbessern
  •  Ausdauer und Kraft zu stärken
  •  Koordination und Flexibilität zu verbessern
  •  Selbstbewusstsein zu festigen
  •  das soziales Umfeld zu integrieren und auszubauen
  •  Barrieren im Alltag abzubauen

Es geht um Ihre Gesundheit!

Lassen Sie sich gern von uns beraten und das beste Angebot für Sie und Ihre Gesundheit finden.

Der GemeinschaftsSportVerein Gold-Kraemer e. V. verfügt über eine voll ausgestattete Sporthalle in Frechen-Buschbell (Tulpenweg 2-4 in 50226 Frechen). Hier befindet sich auch ein modernes und barrierefreies Schwimmbad sowie ein Fitnessraum.

Sport- und Bewegungsangebote Gold-Kraemer

Sportempfang